Stellenangebote

Ob Du noch mitten in der Ausbildung steckst oder schon mit langjähriger Berufserfahrung punkten kannst ‒ wir bieten viele Möglichkeiten der Mitarbeit, z. B. Praktika, Praxissemester und Abschlussarbeiten, und natürlich auch Festanstellungen, sowohl für frisch gebackene Absolvent*innen als auch für Professionals. In Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen bilden wir außerdem jedes Jahr Mathematisch-technische Softwareentwickler*innen (MATSE) aus.

Du kannst Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowohl elektronisch (bevorzugt als eine PDF-Datei) als auch in Papierform bei uns einreichen.

Sollte unter den ausgeschriebenen Stellen nichts Passendes für Dich dabei sein, kannst Du Dich auch gerne initiativ bei uns bewerben.

Beachte auch unsere Hinweise für eine erfolgreiche Bewerbung bei DSA und zum Bewerbungsprozess.

Wähle Deine Optionen

Kein Stellenangebot gefunden.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Was ist die Summe aus 3 und 2?