Diagnostics Systems Applications
StartseiteKarriereNews & Projekte

News & Projekte

Möchtest Du noch mehr über DSA erfahren? Dann nutze die Gelegenheit, uns bei der Nacht der Unternehmen in Aachen, beim bonding Automotive Day oder anderen Recruiting-Veranstaltungen persönlich kennenzulernen.

Außerdem erhältst Du hier Infos über unsere verschiedenen Projekte, in denen wir uns zum Beispiel für den Ingenieurnachwuchs von morgen engagieren oder uns den Herausforderungen der Zukunft stellen.

News

Sommerfest der Informatik 2018
8. Juni 2018
Informatikzentrum der RWTH, Ahornstraße 55

Job Speed-Dating Regina
14. Juni 2018
VUV e.V., Theaterstraße 55

bonding AutomotiveDay 2018
5. Juli 2018
Templergraben

Projekte

Hackathon des TGZ und Future Lab Aachen

In anregender Gründergaragen-Atmosphäre und mit kostenloser Verpflegung können sich Studierende aller Fachrichtungen beim Hackathon des Tranfer und Gründerzentrums der RWTH Aachen in kleinen Teams spannenden Coding-Aufgabenstellungen widmen.
Mehr erfahren


DSA IdeaWorks

Mit unseren internen „IdeaWorks“-Projekten haben wir einen neuen Weg gefunden, clevere Ideen und Einfälle in die Realität umzusetzen und uns so den Herausforderungen der Zukunft stellen zu können.
Mehr erfahren