Arbeiten bei DSA

Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft, Qualität termingerecht zu liefern und immer noch einen Tick besser zu werden. Dieses Engagement zahlt sich aus und sichert unsere Position als Technologieführer.

  • Wir kümmern uns von Anfang an: Ein persönlicher Ansprechpartner, Schulungen und Abteilungsvorstellungen erleichtern Dir den Start, damit Du Dich als neuer Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei uns wohlfühlst.
  • Kooperation und Teamgeist werden bei uns großgeschrieben. Wir bieten jede Menge nette Kolleginnen und Kollegen und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld.
  • Unser Erfolg beruht auch auf unterschiedlichen Perspektiven. Bei uns arbeitest Du mit Kollegen aus über 20 Nationen zusammen.
  • Wir fördern Deine fachliche und persönliche Entwicklung mit individueller Weiterbildung. Als globale Organisation bieten wir Dir zahlreiche Möglichkeiten für den Ausbau Deiner Karriere.
  • Wir belohnen Leistung und Initiative mit einem entsprechenden Gehalt und beteiligen Dich am Firmenerfolg.
  • Dank flexibler Arbeitszeiten kannst Du auch private Termine im Berufsalltag unterbringen.
  • Mit der vor über zehn Jahren in Eigeninitiative gegründeten KITA „Pascals Zwerge“ wird es Dir leicht gemacht, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen.
  • Mitarbeiterkinder, die mit guten Leistungen ein MINT-Fach studieren, unterstützen wir mit unserem DSA-Stipendium.
  • Gemeinsame Aktivitäten wie unsere Seminarfahrt, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier haben bei uns einen festen Platz.

Dein Start bei DSA

Du hast Dich entschieden Teil unseres Teams zu werden? Dann fragst Du Dich bestimmt, wie Dein beruflicher Start bei DSA und die Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet ablaufen werden.

Persönlicher Ansprechpartner

Damit Du einen reibungslosen Start in Deinen neuen Job hast, stellen wir Dir einen persönlichen Ansprechpartner an die Seite. Schulungen und Abteilungsvorstellungen helfen dabei, dass Du Dich als neuer Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei uns wohlfühlst.

Individueller Einarbeitungsplan

Dein persönlicher Einarbeitungsplan wird Dich in den kommenden Wochen und Monaten begleiten und sicherstellen, dass Du Dich umfassend und systematisch in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten kannst. Auch hierbei stehen Dir natürlich wieder erfahrene Kollegen zur Seite, die Dich in dieser spannenden Phase unterstützen.

Konnten wir Dich überzeugen?
Dann lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.
Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen!

Unsere Stellenangebote

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.