DSA bei verschiedenen Recruiting-Events vertreten

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Spezialist*innen, die unser Team weiter verstärken und gemeinsam mit uns innovative Lösungen entwickeln. Im April hat das DSA Recruiting-Team kurz hintereinander an zwei spannenden Recruiting-Events in Aachen teilgenommen.

Unter dem Motto digitalHEROES – Finde dein perfektes jobMATCH waren wir wieder in der digitalCHURCH in Aachen dabei. Interessierte konnten uns entweder direkt an unserem Stand kennenlernen oder bei der Employer Pitch Session herausfinden, ob ihre Skills und Fähigkeiten mit den vielen Jobangeboten bei DSA zusammenpassen.

Nur ein paar Tage später gab es die nächste Gelegenheit, direkt mit uns über Perspektiven für eine Karriere bei DSA ins Gespräch zu kommen. Auch bei der Campusmesse meet@fh-aachen auf dem Gelände der Fachhochschule Aachen waren wir vor Ort, um über Karrieremöglichkeiten bei DSA zu informieren.

Für diejenigen, die es versäumt haben, uns bei den beiden vergangenen Events zu treffen, wird es schon bald die nächste Chance geben, DSA kennenzulernen. Beim nächsten Tag der Informatik an der RWTH Aachen University werden wir am 7. Juni 2024 ebenfalls präsent sein. Der von der Fachgruppe Informatik organisierte Tag bietet eine weitere Möglichkeit für interessierte Studierende und Absolvent*innen, mehr über unser Unternehmen und unsere Karrieremöglichkeiten zu erfahren.

Unter anderem suchen wir motivierte Kolleg*innen für die Technische Dokumentation, als Software- oder Applikationsentwickler, als Systemingenieure oder als künftige Projektleiter in Aachen und an unseren weiteren Standorten. Es warten spannende Aufgaben und Projekte rund um die Mobilität von morgen auf Euch.

Mehr Infos zu unseren aktuellen Jobangeboten und zum Arbeiten bei DSA gibt es auf unseren Karriere-Seiten.

Zurück

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.