Starte Deine Karriere bei DSA!

Ein gutes Team sowie anspruchsvolle und spannende Aufgaben warten auf Praktikant*innen, Student*innen, Absolvent*innen und Berufserfahrene.

Bewerben in Zeiten von Corona: Beachte unsere Hinweise zur Möglichkeit virtueller Bewerbungsgespräche!

Angefangen habe ich bei DSA als MATSE-Azubi. Insbesondere die Unterstützung während des Studiums sowohl finanziell als auch durch Lernzeit und interne Schulungen haben mir bei meinem erfolgreichen Abschluss geholfen. Das ist jetzt schon 8 Jahre her und ich fühle mich immer noch wohl.

Bastian Lautz
Product Owner
Control- und Statistikanwendungen

Seit ich in Deutschland angekommen bin, ist die DSA meine Heimat geworden. Die sehr familiäre Atmosphäre erleichterte den Übergang in ein neues Leben. Die DSA hat mich in meiner beruflichen Entwicklung immer unterstützt und interessante Herausforderungen geboten, neue Perspektiven eröffnet und mir geholfen, meinen beruflichen Weg zu gestalten.

ADA LEZAMA
System Owner
Development Connected Vehicle Platform & Services

Ich bin froh, dass ich mich für DSA entschieden habe. Ich genieße es, Teil eines kleinen Entwicklerteams zu sein, das sich zum Ziel gesetzt hat, nicht nur zu verstehen und zu entwickeln, was Kunden wünschen, sondern auch, was sie wirklich brauchen. Die DSA gibt mir die Möglichkeit, Zukunftstechnologien mitzuentwickeln.

VENKATESH COUD GUNDA
Software-Entwickler

Warum ich mich bei DSA wohlfühle? Hier kann ich mich gut entfalten. Man genießt einen großen Gestaltungsspielraum. Als Schnittstelle zwischen Kunden und unserer Entwicklungsabteilung kann ich jederzeit neue Ideen zu Produkten einbringen, die gerne willkommen sind und oftmals umgesetzt werden.

FREDERIC SCHAUS
Projektleiter

Deine Karrieremöglichkeiten

Du bist auf der Suche nach der passenden Ausbildung, bist bereits mitten im Studium oder hast Deine Ausbildung schon abgeschlossen? Egal ob Azubi, Student*in, Absolvent*in oder Professional – Wir bieten Dir verschiedenste Perspektiven für deine berufliche Laufbahn und unterstützen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung.

Berufserfahrene

Du kannst bereits mit langjähriger Berufserfahrung punkten, stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und willst den nächsten Schritt Deiner beruflichen Entwicklung gehen? Wir fördern Deine persönliche und fachliche Integration, unterstützen Dich bei den nächsten Schritten Deiner beruflichen Entwicklung und bieten Dir den Rahmen zur Entfaltung des eigenen Potenzials, damit Du Dich weiter entwickelst.

Studierende

Bei DSA kannst Du bereits während Deines Studiums unterschiedliche Erfahrungen für Dein späteres Berufsleben sammeln. Ob in Form von Praktika, studentischer Mitarbeit oder Diplom-/Abschlussarbeiten, die wir in enger Zusammenarbeit mit den Partner-Instituten der RWTH und der FH Aachen vergeben – wir helfen Dir frühzeitig, wichtige Einblicke in die Praxis zu bekommen.

Absolventen

Werde Teil von uns, arbeite in flexiblen und kreativen Projekt-Teams und erhalte Raum für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Ob Junior-Projektleiter*in, Softwareentwickler*in oder Field Engineer – als Absolvent*in hast Du verschiedene Möglichkeiten bei uns einzusteigen. Wir helfen Dir dabei, Deine beruflichen Pläne zu verwirklichen und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Was ist die Summe aus 3 und 6?