Diagnostics Systems Applications
StartseiteNews Details

29.07.2019

Neues Sponsoring-Projekt in Aachen: Restaurierung der Figuren an Rathausfassade

Nach der Archäologischen Vitrine, dem Kaiser-Friedrich-Park sowie dem Gartendenkmal Kaiser-Friedrich-Allee startet DSA-Geschäftsführer Dr. Eckhard Schulz nun das nächste Sponsoring-Projekt in Aachen. Mit einer großzügigen Spende unterstützt er den Rathausverein Aachen e.V. bei der Restaurierung der Figuren an der Fassade des Aachener Rathauses. Denn die jahrhundertelange Geschichte des Aachener Wahrzeichens hat ihre Spuren hinterlassen.

Seit der Karlspreisverleihung Anfang Juni wird nun fleißig an den Figuren gearbeitet, damit diese bald in neuem Glanz erstrahlen. Eckhard Schulz freut sich, dass er zum Erhalt eines der bedeutendsten Symbole der Stadt und damit auch der Aachener Kultur beitragen kann. Denn was wäre die Stadt ohne ihr prächtiges Rathaus.


Weitere Neuigkeiten

21.10.2019

Nachbericht: ELIV (Electronics in Vehicles) Kongress 2019

Vom 16. bis 17. Oktober war DSA zum ersten Mal beim internationalen ELIV (Electronics in Vehicles)... mehr


18.10.2019

Aachener Firmenlauf 2019

Am 27. September war es wieder soweit: Rund 8.300 Läufer aus 575 Firmen versammelten sich am Campus... mehr


14.10.2019

Nacht der Unternehmen 2019

Am Dienstag, den 29. Oktober, kannst Du uns bei der diesjährigen Nacht der Unternehmen im... mehr


07.10.2019

DSA stellt ISOBUS Checker vor

Der neue DSA ISOBUS Checker stellt die herstellerübergreifende Kompatibilität der elektrischen und... mehr