Diagnostics Systems Applications
StartseiteNews Details

24.06.2019

bonding AutomotiveDay Aachen 2019 – Mit Top Speed in die Fahrzeugbranche!

Templergraben, 3. Juli von 10:00 - 16:30 Uhr

Anfang Juli findet nun bereits zum 12. Mal der bonding AutomotiveDay Aachen statt. Von 10:00 bis 16:30 Uhr könnt Ihr an den Ständen entlang des Templergrabens eine große Anzahl namhafter Firmen aus der Automobilbranche – von Herstellern über Zulieferern bis hin zu Systemlieferanten – kennenlernen.

Komm doch einfach mal an unserem Stand vorbei, wo wir Euch Rede und Antwort zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei DSA stehen werden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Weiterführende Informationen findet Ihr auf der bonding Aachen Website. Die Veranstaltung ist außerdem auf Facebook zu finden.


Weitere Neuigkeiten

21.10.2019

Nachbericht: ELIV (Electronics in Vehicles) Kongress 2019

Vom 16. bis 17. Oktober war DSA zum ersten Mal beim internationalen ELIV (Electronics in Vehicles)... mehr


18.10.2019

Aachener Firmenlauf 2019

Am 27. September war es wieder soweit: Rund 8.300 Läufer aus 575 Firmen versammelten sich am Campus... mehr


14.10.2019

Nacht der Unternehmen 2019

Am Dienstag, den 29. Oktober, kannst Du uns bei der diesjährigen Nacht der Unternehmen im... mehr


07.10.2019

DSA stellt ISOBUS Checker vor

Der neue DSA ISOBUS Checker stellt die herstellerübergreifende Kompatibilität der elektrischen und... mehr