Diagnostics Systems Applications
StartseiteNews Details

10.09.2021

DSA beim bonding AutomotivDay 2021

Wir freuen uns, am 15. September 2021 wieder beim bonding AutomotiveDay dabei zu sein. Nach einer coronabedingten Pause im letzten Jahr haben Studierende und Absolvent*innen jetzt wieder Gelegenheit, mit Firmen aus der Automotive-Welt in Kontakt zu treten. Wie in den Jahren davor findet das Open-Air-Event von 10:00 bis 16:30 Uhr direkt vor dem Hauptgebäude der RWTH am Templergraben statt.

Neben spannenden Podiumsdiskussionen haben Besucher*innen an diesem Tag die Chance, direkt mit Vertreter*innen verschiedener Branchengrößen als potenziellen Arbeitgebern zu sprechen. An unserem Stand begrüßen wir Interessierte und informieren über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei DSA, zum Beispiel als Systemingenieur*in, Softwareentwickler*in, Projektleiter*in, Azubi oder Werkstudent*in.

Mehr Informationen über die Veranstaltung gibt es auf der bonding Automotive Website oder bei Facebook.


Weitere Neuigkeiten

10.09.2021

DSA beim bonding AutomotivDay 2021

Wir freuen uns, am 15. September 2021 wieder beim bonding AutomotiveDay dabei zu sein. Nach einer... mehr


09.09.2021

DSA fördert Hospizstiftung Region Aachen im Jubiläumsjahr 2021

Das Hospiz am Iterbach bietet Menschen aus der Region mit unheilbaren Krankheiten in ihrer letzten... mehr


02.09.2021

Den Mobilitätswandel mitgestalten - DSA wächst weiter

Der Mobilitätssektor durchläuft einen nie dagewesenen Wandel. Nicht nur die Entwicklung vom... mehr


25.08.2021

Perspektiven für zukünftige Normen der Fahrzeugdiagnose

Neues DSA Whitepaper ‚Service Orientated Vehicle Diagnostics (SOVD)‘ mehr