Wartung und Support

Ein optimaler und störungsfreier Betrieb Ihrer Anlagen ist unser Hauptanliegen. Im Rahmen der Wartung und Pflege bieten wir Ihnen:

 

 

Vor-Ort-Unterstützung

Unterstützung des werkseigenen Instandhaltungs- und Wartungspersonals, Preventive Maintenance

Helpdesk und Hotline-Support

Remote-Unterstützung, schnelle Unterstützung in kritischen Situationen

Software-Wartungsverträge

Softwareupdates, Release-Management, Bug-Fixing, Optimierung und Verbesserung

Setzen Sie sich einfach mit Ihrem DSA-Kundenbetreuer in Verbindung. Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausarbeitung einer individuellen Lösung.

Ansonsten erreichen Sie uns immer unter sales@dsa.de.

 

 

 

Tobias Katz

Wir helfen gerne!

Tobias Katz
+49 (0) 2408 9492-0
Tobias.Katz@dsa.de

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne unentgeltlich zurück, entweder sofort oder zum gewünschten Termin. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Datum und der Uhrzeit.

Rückruf vereinbaren

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bitte addieren Sie 6 und 8.