Wieder dabei: DSA auf der Nacht der Unternehmen 2021

"Vollgas zum Job" - Unter diesem Motto findet in diesem Jahr wieder die Nacht der Unternehmen im Technologiezentrum in Aachen statt. Auch DSA ist am 26. Oktober im Technologiezentrum in der Dennewartstraße wieder dabei. Ob als studentische Hilfskraft, für ein Praktikum oder als Professional - wir laden Interessierte ein, uns an unserem Stand kennenzulernen, Fragen zu stellen und mehr über Jobmöglichkeiten bei DSA zu erfahren.

Der direkte Kontakt und interessante Gespräche sind die beste Möglichkeit, DSA als potenziellen Arbeitgeber kennenzulernen. So viel sei jetzt schon verraten: Wir suchen engagierte und motivierte Kolleg*innen für die Bereiche Software-Entwicklung, Applikations-Entwicklung, Projektmanagement, Inbetriebnahme und Kundenberatung. Studierenden der Fachrichtungen Informatik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik und Wirtschaftsingenieurwesen bieten wir interessante Praktika und HiWo Jobs im Automotive-Bereich. Auch Studien- und Abschlussarbeiten vergeben wir in enger Zusammenarbeit mit den Partner-Instituten der RWTH und der FH Aachen.

Um 17 Uhr geht’s los. Wir freuen uns auf viele Fragen und interessante Gespräche!

Mehr über die Nacht der Unternehmen und zum Anmeldeformular für Besucher*innen: www.nachtderunternehmen.de

Zurück

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Was ist die Summe aus 9 und 9?