Nacht der Unternehmen 2022: DSA ist wieder dabei

Am 25.10.2022 geht die erfolgreiche Jobmesse ‚Nacht der Unternehmen‘ in die nächste Runde und DSA ist wieder mit dabei. Wir laden alle Interessierten ein, uns im Technologiezentrum Aachen persönlich kennenzulernen und alles über Jobmöglichkeiten bei DSA zu erfahren.

Wenn Ihr einen Job im IT-Umfeld sucht, dann besucht uns gerne an unserm Stand. Wir suchen engagierte und motivierte Kolleg*innen für die Bereiche Software- und Applikations-Entwicklung, Projektmanagement, Inbetriebnahme und Kundenberatung sowie Studierenden der Fachrichtungen Informatik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik und Wirtschaftsingenieurwesen. Wir bieten interessante Einstiegsmöglichkeiten für Studierende, Absolventen und Berufserfahrene im spannenden Automotive-Bereich.

Um 17 Uhr geht’s los. Wir freuen uns auf viele Fragen und interessante Gespräche!

Weitere Informationen über die Nacht der Unternehmen gibt es hier: www.nachtderunternehmen.de

Zurück

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bitte addieren Sie 1 und 6.