Erfolgreiche Teilnahme der DSA-Teams beim 10. Aachener Firmenlauf

Erneut hat DSA am Aachener Firmenlauf teilgenommen. In diesem Jahr waren insgesamt 43 Läufer*innen in drei DSA-Teams am Start. Angefeuert wurden sie von vielen Kolleg*innen, Fans und Gästen am Streckenverlauf. Damit haben die Beteiligung am Lauf und die kollegiale Unterstützung an der Rennstrecke neue Höchstzahlen erreicht.

Das Event, das im 10. Jubiläumsjahr zum zweiten Mal direkt vor dem Firmenhauptsitz in der Pascalstraße in Aachen stattfand, bot erneut eine gute Gelegenheit für die DSA-Belegschaft, sich im Team in einem sportlichen Wettkampf zu messen und dabei persönliche Bestzeiten zu erreichen. Auch zwischenzeitliche Wetterkapriolen konnten die Stimmung bei allen Beteiligten auf und neben der Laufstrecke nicht trüben. Nach dem sportlichen Wettbewerb wurden die Erfolge auf und an der Laufstrecke bei einem Grillimbiss, Getränken und DJ-Musik ausgelassenen gefeiert.

Die Teilnahme am Firmenlauf inklusive der anschließenden After-Party ist neben dem jährlichen Sommerfest und der Weihnachtsfeier als Teil der DSA-Unternehmenskultur nur eines von zahlreichen gemeinschaftlichen Events bei DSA.

Zurück

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Was ist die Summe aus 1 und 8?