DSA auf dem virtuellen ‘Tag der Informatik‘

Am 4. Dezember 2020 sind wir ab 12:00 Uhr mit einem digitalen Messestand präsent. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit den Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen. Im Live-Chat stehen wir bis 17:00 Uhr für Fragen und Antworten bereit.

Besonderes Highlight wird unsere Firmenpräsentation in dem bekannten 3-Minute-Madness-Format sein. Ab 13:00h berichten wir unter dem Titel „DSA – Driving Innovation“, wie es mit dem Karrierestart bei DSA klappt und wir Ihr bei uns die Zukunft der Mobilität in den Bereichen Automotive, Landmaschinen, Logistik und Nutzfahrzeuge gestalten könnt.

Selbstverständlich zeichnet DSA im Rahmen der Veranstaltung auch in diesem Jahr eine herausragende Masterarbeit aus dem Fachbereich Informatik aus.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Zurück

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.